art 4 all
art 4 all
Newsticker

2x Palmenstrand

in Bob Ross - Art 08.12.2010 17:56
von ssw | 2.203 Beiträge

Guten Abend liebe Art-isten,

hier noch zwei Palmenbilder, eines ist ein Geschenk zum Geburtstag einer Freundin und das andere mit den 3 Palmen ist für mich.
Entstanden sind diese nach einem SBS von T.Naumann.

Auf Keilrahmen 60x40cm und 80x40cm.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 zwei-palmen.jpg 
 Palmenstrand.jpg 

nach oben springen

RE: 2x Palmenstrand

in Bob Ross - Art 09.12.2010 15:57
von ssw | 2.203 Beiträge

Hallo zusammen,

hätte jetzt nicht gedacht, dass es so schlecht ist, dass sich keiner traut was zu schreiben

nach oben springen

in Bob Ross - Art 09.12.2010 15:57
von ssw | 2.203 Beiträge

zuletzt bearbeitet 09.12.2010 15:57 | nach oben springen

in Bob Ross - Art 09.12.2010 22:16
von paco | 3.237 Beiträge

Liebe Sylvia,

ich glaub das siehst Du falsch
Ich glaube, die Meisten sind in dieser Vorweihnachtszeit nur irgendwie beschäftigt und haben wenig Zeit.

Ich finde die beiden Bilder haben etwas sehr sehr Beruhigendes, mir gefallen sie sehr gut.
Einzig die Palmen kommen mir etwas dünn und struppig vor, wobei die Blätter sehr gut gearbeitet sind. Aber das kann auch daran liegen, dass die Kronen der Palmen hier sehr sehr dicht sind, und da Dein Bild eher nach Südsee oder Karibik aussieht, können die Palmen natürlich dort ganz anders aussehen.
Das Motiv könnte ich mir auch als Wandmalerei vorstellen.

Liebe Grüsse

nach oben springen

in Bob Ross - Art 10.12.2010 15:43
von maro | 2.897 Beiträge

Hallo Sylvia, schöne Karibikstimmung oder sonst irgendwo hast du da gemalt. Da muss sich einfach deine Freundin darüber freuen!

maro

nach oben springen

in Bob Ross - Art 10.12.2010 23:42
von Angela | 540 Beiträge

Hallo Sylvia,
Es ist jetzt der vierte Ansatz, etwas zu deinen schönen Bildern zu schreiben.
Sorry... im Moment könnte der Tag doppelt so lang sein.. ich gehe in Arbeit unter... aber in meinem Fall liegt es nicht am Weihnachtstrubel.
Davon bekomme ich im Moment noch nichts mit.

Die beiden Bilder sind klasse und ich würde mich jetzt gern dahin wünschen... einfach mal relaxen und entspannen.
Deine Bilder vermitteln eine schön Ruhe... die Faben sind auch klasse!!

Liebe Grüße von Angela

"Freundschaft ist die Verbindung der Seelen"

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 23:43 | nach oben springen

in Bob Ross - Art 12.12.2010 17:42
von ssw | 2.203 Beiträge

Danke schön euch allen - freue mich wenn sie euch gefallen. Achja, da wäre ich jetzt auch gerne :-)

Paco - hätten vielleicht einige Palmwedel mehr sein können. So sehen sie nach einem vorübergezogenem Sturm aus *lach

nach oben springen

in Bob Ross - Art 13.12.2010 10:16
von havard | 559 Beiträge

Hallo Sylvia,

2 sehr schöne Bilder, die schon wieder Lust auf Sonne, Meer, Sand und "Palmen" machen.

Was mir auffällt, Du hast überwiegend nur "kalte Farben" verwendet. Hast Du das bewusst gemacht?
Ich hätte vielleicht etwas Orange am Horizont verwendet, was aber absolut kein "Muss" ist.
Auch so gefallen mir Deine Bilder sehr gut.

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorbei, in der man kann (Marie v. Ebner Eschenbach)

nach oben springen

in Bob Ross - Art 13.12.2010 17:00
von ssw | 2.203 Beiträge

Danke Manfred. Die Farben sind absichtlich so. So sieht es am Tage in der Karibik aus. Nicht immer so rosarot oder orange, das ist mehr abends. Aber solch ein Bild will ich noch malen - wenn ich dafür Zeit finde.
Ich habe im Moment so viele Ideen, dass ich gar nicht weiß, wie ich die umsetzen soll!!!

nach oben springen

in Bob Ross - Art 15.12.2010 02:11
von Sternschnuppe | 568 Beiträge

Liebe Sylvia,
zwei wunderschöne Bilder und dort wäre ich jetzt auch gerne. Finde es echt toll, wenn Du soviel Ideen hast und Du schaffst es schon die Alle umzusetzen, freue mich schon darauf.

"Kunst löscht den Staub des Alltags von der Seele." (Pablo Picasso)

über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich freuen: http://sternschnuppeskunst.over-blog.de/

nach oben springen

in Bob Ross - Art 16.12.2010 23:46
von ssw | 2.203 Beiträge

Danke Heidi,

hoffe auch, dass ich alle Ideen umsetzen kann. Manchmal vergesse ich sie aber auch - vielleicht sollte ich es aufschreiben ;-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marius
Forum Statistiken
Das Forum hat 3618 Themen und 38778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blankart, Devil-su, die kleine, Gickel, Inken, Mara1, paco, Rosentau, ssw

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen