#1 Herbst im Forum / ssw von ssw 20.10.2020 16:33

avatar

Huhu zusammen,

ich habe mir BrushPens zugelegt und sie mit dieser ersten kleinen Zeichnung getestet. Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber liegen gut in der Hand und es lässt sich gut damit malen.
Etwas anders zwar wie mit Aquarell, aber letztendlich lassen sich sich auch mit Wasser verschieden handhaben.
Hier nun mein Beitrag zum Herbstprojekt. Größe 17x15cm, Dauer 40 min.

Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Herbst im Forum / ssw von DieSara 20.10.2020 17:50

avatar

Dein Kürbis gefällt mir richtig gut. Er wirkt sehr plastisch und realistisch. Ist dir echt gut gelungen

#3 RE: Herbst im Forum / ssw von Devil- su 21.10.2020 16:58

avatar

Ein schöner Herbstkürbis. Dein Versuch mit den neuen Stiften ist dir sehr gut gelungen. Kannst du die Stifte mal etwas genauer beschreiben? Sind das so eine Art Aquarellstifte, mit denen man auch die Farbe fließen lassen kann?  

#4 RE: Herbst im Forum / ssw von ssw 21.10.2020 17:11

avatar

Danke Devil
Ja, das sind so Stifte die mit Farbe gefüllt sind, vorne eine Pinselspitze haben. Man kann sehr gut feine Linie damit malen bzw. zeichnen, aber auch flächig malen.
Mit dem richtigen Aquarell kann man es aber nicht vergleichen. Bis jetzt lassen sich die Farben nicht gut ineinander vermischen. Mal schaun, hab erst 2 gemalt, vielleicht wird es noch besser :-)
Auf jeden Fall haben die Stifte eine ganze hervorragende Leuchtkraft und sind kräftig in der Farbe.

#5 RE: Herbst im Forum / ssw von bluechild 21.10.2020 22:20

avatar

mal wieder was gelernt, diese stifte kannte ich
auch nicht. der kürbis ist dir gut gelungen damit

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz