#1 Blumiges! von painterling 18.07.2017 17:39

Ihr kennt es ja schon, einfach auf den Link drücken und staunen über die Freude am Modellieren mit Blumen und Pflanzen. Ich kann euch aber nicht sagen, wo die Blumenskulpturen stehen!!!

https://www.dropbox.com/s/jsv76v8orxh4f0...843f32.mp4?dl=0

#2 RE: Blumiges! von bluechild 18.07.2017 18:10

avatar

schöne sachen dabei, das sind auch richtige künstler,
die diese büsche formen. auch die anpflanzung
der blumenfiguren muss exakt geplant sein. toll!

#3 RE: Blumiges! von hapi 18.07.2017 20:34

avatar

Das sind echte Garten-Kunstwerke.
WUNDERSCHÖNE FIGUREN!
Danke fürs Zeigen.

#4 RE: Blumiges! von Gickel 19.07.2017 10:33

avatar

moin Gudrun, danke fürs weiterleiten

das ist ja die Wucht in Tüten, eine schöner als die andere
die Skulpturen stehen bestimmt verstreut an verschiedenen Standorten und sind in diesem Video zusammengefasst
so etwas ähnliches habe ich vor etlichen Jahren auf der IGA in München gesehen, da konnte man auch nur staunen

#5 RE: Blumiges! von Blubberpa 19.07.2017 13:33

avatar

Klasse!
Etwas Ähnliches gibt es jedes Jahr in Ludwigsburg bei Stuttgart zur Kürbisausstellung, nur eben mit Kürbissen statt mit Pflanzen und Blumen.
Alles echte Künstler!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz