#1 Ein paar meiner Bilder von TomT 14.12.2011 13:18

avatar

Ich male seit Januar 2010 und begonnen habe ich mit Bob Ross. Chronologisch (das älteste Bild zuerst) möcht ich Euch mal ein paar von mir gemalte Bilder nach Bob Ross zeigen, leider komme ich im Moment nicht so zum Malen wie ich gern würde, aber ich bestaune immer wieder was andere Leutchens wie Ihr hier auf ihre Leinwände zaubern. Das ist wirklich ganz toll!
Es darf übrigens gelacht werden...meine ersten Bilder waren wirklich zum Schießen.

#2 RE: Ein paar meiner Bilder von Mara1 14.12.2011 15:19

avatar

Ja, das ist typisch BR.
Also, zum Lachen finde ich Deine ersten Bilder nicht. Sie lassen schon sehr gut Dein Talent erkennen - was sich in den folgenden Bildern bestätigt.

#3 RE: Ein paar meiner Bilder von die kleine 14.12.2011 16:27

deine Zweifel möchte ich gleich ausräumen ,denn mir gefallen die Bilder
und jeder hat irgendwann begonnen zu malen ,

#4 RE: Ein paar meiner Bilder von Blankart 14.12.2011 17:23

avatar

Auch mir gefallen deine Bilder sehr, man erkennt aber tatsächlich eine Steigerung in deinem Können, wobei auch die ersten schon wunderschön geworden sind.
Ja, auch ich warte sehnsüchtig auf eine Zeit, in der ich wieder mehr zum malen komme. Na, vielleicht im neuen Jahr
Liebe Grüße
Monika

#5 RE: Ein paar meiner Bilder von TomT 15.12.2011 06:45

avatar

Vielen Dank für's Reinschauen und Kommentieren.
@Monika...ja...ich nehme mir das jetzt auch einfach mal vor. Das neue Jahr wird unter einem kreativen Stern stehen. [zwei Weihnachtsmänner]

Liebe Grüße
Tom

#6 RE: Ein paar meiner Bilder von Rosentau 15.12.2011 12:00

avatar

Zitat von TomT
Das neue Jahr wird unter einem kreativen Stern stehen.

Liebe Grüße
Tom


Ha - da sind wir schon drei, die sich mehr Zeit einräumen wollen. Aber ob es klappt- na mal sehen.
Gelacht wird nie über Bilder- egal ob sie von einem Anfänger oder einem Profi sind (es sei denn, die Bilder selbst sind so lustig ). Du hast mit den typischen BR Bildern angefangen und wirst sehen, im Lauf der Zeit werden sich deine Bilder verändern, weil du irgendwann dein ureigenes "Ding" einbringen willst.
Aber" der Weg ist das Ziel" und da bist du doch gut drauf!

#7 RE: Ein paar meiner Bilder von Juliska 09.01.2012 12:14

avatar

hi tom, schön das du auch hier bist!
Also über deine Bilder konnte ich noch nie lachen! ^^
Also wenn ich an deinen " Roberto " denke... träum!

Gruß Juli

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz