#1 Ganz leise kündigt sich der Frühling an von Wolfgang Hirschberger 17.03.2021 15:42

avatar

Ja da hab ich dann auch mal Schneeglöckchen gemalt und auch eine Collage gemacht zu diesem Thema 50x70 Acryl und 40x60 verschiedene Materialien Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

#2 RE: Ganz leise kündigt sich der Frühling an von bluechild 17.03.2021 22:13

avatar

schön, dass du wieder reinschaust
deine bilder finde ich klasse, so schöne farben
und passend zum frühjahr

#3 RE: Ganz leise kündigt sich der Frühling an von Wolfgang Hirschberger 18.03.2021 08:46

avatar

Danke mal ,ja leider bin ich selten hier ,ich male zur Zeit nicht weil ich weis nicht mehr wohin mit meinen vielen Bilder LG Wolfgang

#4 RE: Ganz leise kündigt sich der Frühling an von Devil- su 18.03.2021 12:03

avatar

Deine Bilder sind wie immer toll, voller Farbe und sie strahlen Freude aus.
Das ist aber sehr schade, dass du aus Platzmangel nun nicht mehr malen möchtest. Aber vielleicht hast du ja dann noch einige deiner älteren Werke für uns. Bei der großen Menge an Bildern kannst du doch jeden Tag ein neues einstellen und wir haben dann viel Freude daran.
 

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz