art 4 all
art 4 all
Newsticker

Auftrag: unbewohnt im großen Format

in Mischtechnik 14.10.2011 12:08
von ssw | 2.203 Beiträge

Hallo liebe Art-isten,

ich habe einen Auftrag für ein großes Bild bekommen. Der gute hatte schon mein kleineres "unbewohnt" und 2 andere gekauft und jetzt wollte er noch ein riesiges :-)
Naja, das ist dabei herausgekommen. DAs Gesamtbild ist vom Foto her nicht so geworden. Aber egal wo ich es hinstelle, irgendwie kommen die Farben nicht richtig. Auf dem Detailfoto passt es.

Ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack - aber dafür gibts ja die Geschmäcker :-)

Die Größe ist 150x120cm.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 unbewohnt-detail1.jpg 
 unbewohnt-detail.jpg 
 unbewohnt-150cm.jpg 

nach oben springen

RE: Auftrag: unbewohnt im großen Format

in Mischtechnik 14.10.2011 15:20
von Mara1 | 969 Beiträge

Hallo Sylvia,
ich finde es klasse. Sicherlich ist das Grün etwas dominierend, aber Du schreibst ja, dass das Foto die Farben nicht so her gibt wie im Original.
Egal - ich mag das Bild, und wenn es dem Auftraggeber gefällt, dann ist das doch ein toller Erfolg.

nach oben springen

in Mischtechnik 14.10.2011 16:32
von ssw | 2.203 Beiträge

Hallo Mara,

danke für deine Meinung :-)
Das Grün ist fast genau wie auf dem Detailfoto zu sehen. Er mag dieses laubfroschgrün *lach.

Jetzt habe ich noch einen Folgeauftrag für seine Freundin in rot erhalten. Soll auch was abstraktes werden *grinsen.

nach oben springen

in Mischtechnik 14.10.2011 21:14
von paco | 3.237 Beiträge

Liebe Sylvia,
das sieht sehr interessant und dekorativ aus ...
...und ich weiß, du bist mir nicht böse, dass ich nicht mehr dazu sage. ich bewundere deine vielseitigkeit, deine experimentierfreudigkeit und liebe viele andere deiner bilder

nach oben springen

in Mischtechnik 14.10.2011 21:39
von ssw | 2.203 Beiträge

Hallo Paco,

wie könnte ich Dir oder jemand anderem böse sein. Wäre ja schon dumm von mir.
Jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so. Sonst wären wir ja alle gleich und da wäre ja ganz furchtbar.
Freue mich, dass es interessant wirkt *lach.

PS: Habe jetzt das neue angefangen Paco, na du wirst es sehen, wenn es fertig ist 'breites grinsen'

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 21:40 | nach oben springen

in Mischtechnik 14.10.2011 22:26
von maro | 2.897 Beiträge

Hallo Sylvia, interessante Mischtechnik. Das Giftgrün passt sehr gut zu dem Blau-Anthrazit finde ich und das Bild selber läßt setzt der Fantasie keine Grenzen.

maro

nach oben springen

in Mischtechnik 15.10.2011 14:53
von Blumenkind | 2.536 Beiträge

Hallo Sylvia, ich hab mich bisher eigentlich nie so sehr an abstrakten Bildern erfreuen können, aber in letzter Zeit entdecke ich immer öfter mal ein abstraktes das mir schon gefällt. Dazu gehörte auch das graue von Dir von neulich, weiß nicht mehr wie es hieß, aber ich meinte es sei eine Eisriesenwelt... und dieses nun könnte mich auch auf den Geschmak bringen.

nach oben springen

in Mischtechnik 15.10.2011 14:59
von Rosentau | 1.552 Beiträge

Auf mich wirkt es bedrückend, aber das hat ja nix mit deiner Malerei zu tun -und obwohl ich das laubfroschgrün auch mag -wohnen möchte ich dort nicht (wer anders sicher auch nicht, sonst hieße es ja nicht unbewohnt...)

nach oben springen

in Mischtechnik 18.10.2011 14:47
von ssw | 2.203 Beiträge

Danke euch fürs Reinschauen und eure doch recht unterschiedliche Meinung dazu :-)
Ist schon interessant, wie verschieden die Ansichten sind *lach.

nach oben springen

in Mischtechnik 18.10.2011 18:51
von Meggy. | 253 Beiträge

Ja,die Geschmäcker sind verschieden und das ist doch gut so
Mir gefällst sehr gut ...und momentan ist doch grün hochmodern
Mein Sohn hat eine Wohnung gekauft und die grosse Wand im Wohnzimmer ganz in grün gestrichen, zuerst dachte ich,die spinnen doch
aber ihr glaubt nicht, das sieht irre aus und die graue Polstergruppe passt so genial dazu , ich bin ganz begeistert
Klasse gemalt

Gruß Meggy

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 18:51 | nach oben springen

in Mischtechnik 19.10.2011 00:14
von Devil-su | 2.587 Beiträge

Ein sehr interessantes Bild, dass sehr viel Raum für Phantasie läßt. Ich finde, Bilder müssen nicht immer "wunderschön" sein, um dem Betrachter zu gefallen. Dieses Bild finde ich sehr interessant und es gefällt mir.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Mischtechnik 21.10.2011 12:46
von ssw | 2.203 Beiträge

Danke Meggy und Devil :-)

Devil - ja Raum zum Betrachten hat das Bild ;-)

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Mara1

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marius
Forum Statistiken
Das Forum hat 3618 Themen und 38778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blankart, Devil-su, die kleine, Gickel, Inken, Mara1, paco, Rosentau, ssw

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen