art 4 all
art 4 all
Newsticker

verschneiter Waldweg

in Bob Ross - Art 30.12.2010 21:33
von ssw | 2.203 Beiträge

Hallo ihr lieben Art-isten,

die Tage hatte ich schon mal die Gessountermalung für dieses Bild gemacht und heute habe ich das ganze mit Öl fertiggestellt.
Die Größe ist 40x40cm auf Keilrahmen und ist nach einem Step von Dr. Bindewald entstanden.
Ich muss ja Bäume üben und so passte das gut. Aber mit der Schneeladung habe ich es eindeutig übertrieben *grins. Also weiter üben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 erste-Schnee-Gesso.jpg 
 erste-Schnee.jpg 

nach oben springen

RE: verschneiter Waldweg

in Bob Ross - Art 30.12.2010 21:53
von paco | 3.237 Beiträge

Liebe Sylvia,

ich finde nicht, dass Du übertrieben hast! Das Bild hat eine tolle Tiefe durch die Fahrspur auf dem Waldweg.
Es gefällt mir sehr gut, eine schöne Arbeit (abgesehen davon, dass es ein WINTER-Bild ist, Du weißt ja, brrrrrrr...)

nach oben springen

in Bob Ross - Art 03.01.2011 19:24
von Devil-su | 2.587 Beiträge

Der Weg und die Hintergrundbäume sind dir sehr gut gelungen. Die gefallen mir sehr gut. Die Seiten sind farblich für mich nicht ganz stimmig, ist aber nur meine Meinug. Der Schnee auf diesen Bäumen ist wirklich etwas sehr dick, aber wenn ich an den derzeitigen Winter denke, hast du auch damit nicht übertrieben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Bob Ross - Art 04.01.2011 17:32
von havard | 559 Beiträge

Hallo Sylvia,

eine super Schneelandschaft. Die Kälte kommt richtig rüber. Die Perspektive, Klasse, man
meint, man könnte den Weg in den Wald hineinlaufen.

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorbei, in der man kann (Marie v. Ebner Eschenbach)

nach oben springen

in Bob Ross - Art 05.01.2011 11:04
von Juliska | 868 Beiträge

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir Sylvia.

Also die Gessountermalung ist dir, finde ich, sehr gut gelungen! Der doc ist bestimmt stolz auf dich^^!
Mit der Stimmigkeit des Vordergrudes zum Hintergrund muss ich Devil-su recht geben. Da habe ich auch gestutzt.
Aber du bist 100% auf dem richtigen Weg würde ich sagen^^.

Gruß Monika

nach oben springen

in Bob Ross - Art 05.01.2011 14:59
von ssw | 2.203 Beiträge

Danke euch allen fürs Reinschauen und freue mich, wenn euch meine Übung gefällt.
Mit der Farbe vorne habt ihr Recht, hätte einen Tick mehr blau vertragen können, dann wäre es stimmiger.
Aber auch das werde ich noch lernen ;-)
Die Schneeladung habe ich hier mit einem Ovalmop vorgenommen (wie vorgegeben), und das ist sehr gewöhnungsbedürftig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marius
Forum Statistiken
Das Forum hat 3618 Themen und 38778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blankart, Devil-su, die kleine, Gickel, Inken, Mara1, paco, Rosentau, ssw

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen