art 4 all
art 4 all
Newsticker

Enkaustische Unterwasserwelt

in Encaustic 29.04.2010 23:13
von Rosentau | 1.552 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, da die Schnecke so ein tolles Delfinbild eingestellt hat und gefragt hat, ob man mal wieder ein Enkaustikbild von mir sieht, zeig ich doch fix mal meine "Unterwasserwelt" .
Es ist wirklich ein bezauberndes Hobby und macht mir immer wieder dolle Spass...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1060548.JPG 

nach oben springen

RE: Enkaustische Unterwasserwelt

in Encaustic 30.04.2010 02:46
von paco | 3.237 Beiträge

sind die schön geworden!Ich sitze völlig bewundernd da, dass so was mit Wachs möglich ist!

Liebe Grüße
paco

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 02:47 | nach oben springen

in Encaustic 30.04.2010 06:04
von Blumenkind | 2.536 Beiträge

Ich bin von der Enkaustic immer mehr begeistert. Diese tollen Effekte die man damit erzielt haben einen ganz eigenen Charme. Die Bilder sind super schön und machen einem Appettit, das mal auszuprobieren. Mich interessiert, wenn ich mir so ein Maleisen zulege, und das passende Zubehör, braucht man sehr lange, bis man solch schöne Bilder malen kann - kann man damit auch als Anfänger bald etwas einigermaßen akkzeptables prodozieren - oder ist es so schwer, dass ich 150 Malkartone mal erst "verprobieren" muss ? Braucht man so einen Malpen unbedingt? Ich will nicht gleich so viel Geld ausgeben, sondern erst mal testen ob ich das kann. Kurs kann ich leider keinen machen.

nach oben springen

in Encaustic 30.04.2010 07:46
von saczar | 612 Beiträge

es ist erstaunlich was man mit wachs so tolles machen kann. mir gefällt die zusammenstellung der farben sehr gut, die bilder laden förmlich zum träumen ein. gleich kommt ariel aus der einen ecke und aus der anderen nemo..... klasse!

nach oben springen

in Encaustic 30.04.2010 08:51
von MeIgis • ( Gast )

Rosentau,

da zeigst du uns aber etwas ganz tolles, wunderbar und der Titel "Unterwasserwelt passt optimal

nach oben springen

in Encaustic 30.04.2010 09:09
von Aquacryl | 2.888 Beiträge

woh.......ist das wieder ein tolles bild.
bin immer wieder aufs neue begeistert.
so schöne farben und so fein ausgearbeietet alles.
davon möchte ich noch mehr sehen

nach oben springen

in Encaustic 30.04.2010 09:26
von schnecke | 1.009 Beiträge

Lieben Dank, Marion...
Deine "Unterwasserwelten" sehen einfach wunderbar aus. Ich finde es auch sehr schön, wie Du die Bilder in diesem Rahmen in Szene setzt. Alle drei passend zum Thema.

nach oben springen

in Encaustic 02.05.2010 18:11
von Devil-su | 2.587 Beiträge

Tolle Bilder, gefallen mir alle drei. Aber ich muss sagen, auch bei diesen Bildern kommt deine Vorliebe für bestimmte Farben und einige Feinheiten aus deinen Rosenbildern zu tage. Schöne Arbeiten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

in Encaustic 03.05.2010 15:19
von ssw | 2.203 Beiträge

klasse, was man damit so anstellen kann ist schon erstaunlich.
die gefallen mir alle drei sehr gut

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: marius
Forum Statistiken
Das Forum hat 3618 Themen und 38778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blankart, Devil-su, die kleine, Gickel, Inken, Mara1, paco, Rosentau, ssw

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen